02 Jan

Neues Jahr, kleine design Updates

  • Patrick Niehsen
  • Blog, CSS, Design, HTML5, Updates, WordPress
Neues Jahr, kleine design Updates

Wir hatten ja im vergangenen Jahr schon mehrmals angepriesen, dass wir unsere Website erweitern oder auch ein wenig verändern werden, natürlich bleiben wir unserem Logo und den Farben dabei immer noch treu. Wir haben uns lange damit Zeit gelassen, aber zum Jahreswechsel wurde es dann doch Zeit und somit präsentieren wir Euch mal ein überfälliges neues Design!

Eines der kleinen Design updates, und auch das wichtigste, ist nun der Blog-Bereich. Wir haben lange überlegt, ob und wie wir diesen Bereich angehen. Aber zu guter Letzt haben wir uns für die jetzige Variante entschieden und sind damit vollauf zufrieden.

Die anderen Updates sind beiläufig, da wir ja nur mit dem technischen Fortschritt mitgehen wollen. Daher mussten wir hier auch noch Einiges machen. Ich denke mal, das ist mit HTML5/ CSS3 und einem Responsive-Design gut gelungen. Wir haben uns nun eine perfekte Grundlage geschaffen, alleine schon durch WordPress, um unsere Website leichter zu erweitern.

Wir hoffen, es gefällt Euch auf unserer Seite und freuen uns jederzeit über Anregungen, Anmerkungen und natürlich Kommentare.

zurück zur Blogübersicht