Schlagwort-Archiv: Suchmaschinenoptimierung

17 Sep

Responsive Webdesign vs. Mobile Webdesign

  • Patrick Niehsen
  • mobile Webdesign, responsive Webdesign, Suchmaschine, Suchmaschinenoptimierung
hovida design | Web- & Medienagentur Aachen zeigt den Unterschied zwischen responsive Webdesign und mobile Webdesign

Die Vorteile von Responsive Webdesign gegenüber Mobile Webdesign Das Internet ist inzwischen einer der wichtigsten Absatz- und Marketing-Kanäle. Aber nicht nur das Netz hat sich rasant weiterentwickelt, sondern auch andere technische Bereiche und damit das Surfverhalten der User. Insbesondere die ungebrochene Popularität von Smartphones und Tablet-PCs in Verbindung mit schnellen und günstigen Mobilfunkverbindungen hat einen […]

Beitrag weiterlesen
12 Sep

Responsive Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

  • Patrick Niehsen
  • responsive Webdesign, SEO, Suchmaschine, Suchmaschinenoptimierung
hovida design | Web- & Medienagentur schreibt über responsive Webdesign und SEO (Suchmaschienenoptimierung)

Responsive Webdesign gehört aktuell zu den wichtigsten Themen in der Webentwicklung. Wir haben schon öfter über die Wichtigkeit des Webdesigns, das die Darstellung von Websites automatisch an verschiedene Gerätetypen und Bildschirmgrößen anpasst, geschrieben. Zuletzt im Artikel „Was ist Responsive Webdesign?“, der die Funktionsweise und die Vorteile der reaktiven Technik beschreibt. Diesmal möchte ich einen weiteren […]

Beitrag weiterlesen
01 Mrz

Mehr Sichtbarkeit durch SEO

  • Patrick Niehsen
  • SEM, SEO, SEO-WP-PlugIns, SMM, Suchmaschine, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Werbegantur, WordPress SEO
Mehr Sichtbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mehr Sichtbarkeit im „Seitenwald“ des Internets Eine eigene Präsenz ist heute für nahezu jedes Unternehmen unerlässlich. Die Internetnutzer erwarten, jedes Unternehmen im Internet zu finden und sich schnell und unkompliziert über Produkte, Services und Neuigkeiten zu informieren. Für Unternehmen bietet eine eigene Internetseite neben der Informationsfütterung bestehender Kunden vor allem die Möglichkeit, potentielle Neukunden auf […]

Beitrag weiterlesen