24 Dez

Weihnachtsmann ohne Schnee

  • Patrick Niehsen
  • Christkind, Nikolaus, Weihnachstbaum, Weihnachten
Weihnachtsmann ohne Schnee

Auch wenn unzählige, vielleicht auch „nervige” Weihnachtsgrüße umherschwirren, wünschen wir all unseren Kunden, auch den fleißigen Website-Besuchern Frohe Weihnachten.

Leider ist dieses Weihnachtsfest bislang nicht ganz so verlaufen, wie einige sich dies eventuell gewünscht hätten, da das Wetter eher regnerisch, windig und ätzend war. Das Klima ändert sich halt stetig und man kann nur auf Schnee hoffen!

Aber es gibt doch wohl nichts Schöneres als bei dem schmuddeligen Wetter zuhause mit seiner Familie zu sitzen und die Feiertage ruhig abklingen zu lassen. Vielleicht kam bei dem einen oder anderen ja auch mal wieder ein Gesellschaftsspiel auf den Tisch.

Reichlich beschert wurden sicherlich alle, und nun kann das Jahr so langsam aber auch erfolgreich beendet werden.

zurück zur Blogübersicht