12 Feb

WpDay findet nicht statt!

  • Patrick Niehsen
  • WordPress, WordPress Seminar, WordPress-Aachen, WpDay
WpDay findet nicht statt!

Liebe WordPress Freunde,
leider ist der von Matthias Kreidler und Orga-Team geplante WpDay am 17. Mai 2014 erstmal abgesagt, was sehr schade ist. Auch durch die aktive Unterstützung der Sponsoren, Medienpartner und den eingeladenen Referenten konnte nicht der Effekt erzielt werden das genug Teilnehmer vorhanden sind.

Anscheinend ist das Interesse zu diesem Thema im Raum Aachen doch nicht so groß wie man dachte, sehr sehr schade! Es wäre echt mal schön gewesen diese Art von Veranstaltung auch in der Nähe zu haben. Besonders da es um ein sehr interessantes und wachsendes Thema geht.

Wir würden uns das Wünschen das der WpDay ein Teil von Aachen wird und wir dort mit immer spannenden Themen rechen dürfen.

zurück zur Blogübersicht